Tattoo Kruste hat sich beim Waschen abgelöst, Farbe an Linien Weg - Sieht es gut aus?

Farbe verblasst unter Tattoo - Silberhaut oder ist die Farbe weg? - (Tattoo)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst ist das normal. Ein Tattoo kann man frühestens nach 3 Wochen beurteilen. Solange dauert der Heilungsprozess, in dem sich das Tattoo noch ständig verändert.

Finde ja.... sonst frag den Künstler...

Es geht da die Farbe nicht einfach mal so abgehen darf, zumal das nicht auf sondern unter der Haut sein muss xD... Geh zu einem anderen tattoowierer und hol dir noch eine andere Meinung vom Experten ein....