Ist es normal das der Mann in der Beziehung der Frau dienen und Ihr Gutes tun will?

3 Antworten

Na hoffentlich - schließlich muss sie sich ggf. um den Nachwuchs kümmern - in einer Form, in der es der Mann so nicht kann...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.

Kevin2022
Beitragsersteller

Lieben Dank :-)

Aber sicher doch.

Das sit aber keine Einbahnstraße, jeder übernimmt das, was dem Anderen besonders schwer fällt oder womit er dem Partner eine Freude machen will.

quit pro quo

Man sollte keinen großen unterschied zwischen den Geschlechtern in der Beziehung machen dann bist du halt nh bisschen unter deiner Freundin aber solange du sie liebst ist doch alles supie

Kevin2022
Beitragsersteller

Okay lieben Dank