Ist es normal das der Führerschein so teuer ist?

4 Antworten

Also vorab: Ich selber habe keine Ahnung, aber wenn ich googele, finde ich auf verschiedenen Seiten wesentlich günstigere Kosten (ca. 500 bis 800 €).

Ich kann nicht einschätzen, wie realistisch das ist, aber diese große Spanne wäre für mich zumindest ein Grund, mich mal bei verschiedenen Fahrschulen zu erkundigen. Oder frag doch mal Freunde und Bekannte, was die bezahlt haben...

AM lohnt sich nicht wirklich, denn der ist in B enthalten. Wenn du mit 16 fahren möchtest, dann A1. Oder ab 15 Mofa, je nachdem wie alt du schon bist.

Jo, deswegen würde ich von AM abraten und lieber gleich B machen. (Da ist AM mit drin)