Ist es normal das der Warzenvorhof bei der Brust unterschiedlich groß ist Großer unterschied (15)?

2 Antworten

Meine Freundin hat das selbe, der eine ist größer als der andere, genau wie die Brust. Ich denke einfach, dass das etwas mit dem Wachstum, der Gene und der Hormone zu tun hat. Solange nichts schmerzt, zieht oder juckt würde ich mir keine Gedanken machen.

Nichts ist exakt genauso wie auf der anderen Seite. Aber wenn du dir so unsicher bist solltest du mit deinem Arzt darüber reden.