Stehen Mädchen (15-30 alter ) auf brust und Bauch Behaarung ?

5 Antworten

Das ist wirklich total unterschiedlich. Ich hab ausserdem was ziemlich interessantes herausgefunden: ich fand das eigentlich bisher nicht so wirklich attraktiv bei Männern. Nun habe ich mich aber in jemanden verliebt, der Brustbehaarung hat und find das bei ihm irgendwie sogar ganz sexy... Also wenn dich eine Frau toll findet, wird sie hoffentlich auch kein Problem mit der Behaarung haben... ;)
Und sonst trag das einfach so, wie du dich selbst besser fühlst!

Die meisten eher nicht, aber Menschen sind unterschiedlich und haben unterschiedliche Vorlieben- bleib so wie du bist, jemanden wird's gefallen :)!

Ein Mann ohne Haare auf der Brust, ist für mich kein Mann.....KEINE Haare auf der Brust hab ich selber 😊