Ist es normal das 14 jährige sich betrinken?

8 Antworten

Ob es normal ist, vermag ich nicht unbedingt beurteilen zu wollen. Tatsache ist jedoch, dass das Alter, in dem Jugendliche Alkohol konsumieren, immer jünger wird. (Oder besser gesagt - das Alter ist jünger geworden)

Davon jedoch einmal abgesehen - betrinken ist nie gut, egal in welchem Alter!

Das ist heutzutage normal. Man muss irgendwas beweisen oder sich cool fühlen.
Ist in meinem Umfeld nicht anders.

Marsupilami33  29.05.2016, 18:42

Bei mir auch :/ #Givepewdshisdiamondplaybutton

Ist leider normal, aber sie schaden sich damit ja nur selber also ist es ihr Problem

Das ist zurzeit Leider fast schon Normalität, ich würde dir aufjedenfall davon abraten da es Strafbar und Gesundheitsschädigend ist so früh schon Alkohol zu Konsumieren .

Schokohamster16
Beitragsersteller

Ich trinke ja auch nichts, höchstens mal ein Glas Sekt zu Hause aber sonst nichts

Es ist generell nicht gut, sich zu betrinken. Für Alkohol gibt es kaum Vorteile, jedenfalls keine für Trinkalkohol.