kinder noch spät Nachts draussen?

2 Antworten

Finde ich unverständlich wie man seine Kinder, um die Uhrzeit noch draußen lassen kann. Wenn sie älter wären, denn wäre es was anderes, aber in dem Alter...

hat meine schwester damals in dem Alter mit ihren freundinnen und freunden auch gemacht, die ist jahrgang 92

Ayliva00
Beitragsersteller

Unter der Woche wo die Schule anfängt und dann noch mit 12/14 ?

Ichpupegern  21.08.2023, 22:51
@Ayliva00

ja. ps. es sind aber glaube ich sommerferien. heute morgen um 9 war der Mecces voller Kinder im Schulalter.

Ayliva00
Beitragsersteller
@Ichpupegern

Bei uns sind schon seit 1 Woche keine Sommerferien mehr kommt drauf an wo man lebt.