Ist es normal bei Fielmann einen Termin auszumachen oder gehen da die meisten Kunden einfach so hin?

6 Antworten

Hallo,
also ich bin zu Fielmann gegangen weil ich Kontaktlinsen haben wollte (hatte zuvor noch keine aber eine Brille)
mir wurde geraten, einen Termin zu vereinbahren, da sich die Beraterin dann natürlich Zeit für dich nehmen kann (dauerte bei mir schon ca. 20 Minuten)

Wenn du ohne Termin zu Fielmann gehst, kann es schon sein, dass die Beraterin nur kurz für dich Zeit hat, da sie dann einen Termin hat.

Also Termin machen schadet nicht :-) Damit bist du immer save :-)

Einfach hingehen, man braucht keinen Termin.

WhotDaHell
Beitragsersteller

Danke :)

kommt darauf an, was Du möchtest. Bei einer Brille gehst Du einfach so hin, bei Kontaktlinsenwünschen kann es sein, dass Termine vereinbart werden. Dann solltest Du vorher dort anrufen.

WhotDaHell
Beitragsersteller

Eigentlich will ich beides machen...dachte mir aber schon, dass das wohl nicht an einem Tag geht. Naja dann mach ich erstmal Brille und dabei direkt einen Termin für die Linsen aus.

Naja, es wäre sinnvoll einen Termin zu machen wenn man nicht lange warten möchte. So eine Beratung mit Sehtest etc. dauert halt seine Zeit und wenn alle Berater im Gespräch sind, kommen sonst mal ganz schnell lange Wartezeiten.

Einfach hingehen. Dann musst du aber vielleicht so 20min warten..

WhotDaHell
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)