Darf eine Begleitperson mit zu Fielmann?

4 Antworten

Ich möchte eine Begleitung zur Beratung mitbringen. Was muss ich beachten?

In der Regel bitten wir Sie, die Niederlassung alleine aufzusuchen. Wenn es die Kundenfrequenz zulässt, kann ihre Begleitung temporär mit Mindestabstand hinzukommen. Menschen, die auf eine Begleitung angewiesen sind – zum Beispiel als Unterstützung beim Gehen – dürfen selbstverständlich weiterhin eine zweite Person zur Beratung mitbringen. Bitte geben Sie uns vorab einen kurzen Hinweis.

https://www.fielmann.de/coronavirus/

Also je nach Bundesland kann das glaub variieren. Bei uns darfst du aber zu zweit in den Laden, mit Maske.

Zoe007
Beitragsersteller

Wohne in hessen

7940ti  23.05.2020, 20:53
@Zoe007

Ja ihr dürft. Seit dem 14. Mai seit ihr echt locker, dürft auch große Veranstaltungen und so haben. Wenn du dir unsicher bist ruf einfach an,und frag nach ob noch jemand kommen darf. Die wissens am besten

Man darf sich zu zweit treffen, ja.