Ist das normal Fielmann?

2 Antworten

Das ist vollkommen in Ordnung und rechtens. Der Optiker muss im Endeffekt für Daten, die er ausgemessen hat, gerade stehen.
Du möchtest bei dem einen Optiker möglichst kostenlos die Augen ausmessen lassen und den anderen Optiker das Geld verdienen lassen. Ist das so? Würdest du das machen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lschecker90gf
Beitragsersteller

Nein darum geht es nicht.

Ich habe den Optiker darauf hingewiesen das ich bereit wäre dafür zu zahlen.

Die Damme meinte sowas machen wir nicht.

Das ist normal und rechtens.

Lass Deine Augen bei einem Optiker testen..

lschecker90gf
Beitragsersteller

Werde ich machen. Also besteht grundsätzlich die Möglichkeit nicht sich die Daten ausgeben zu lassen?