Ist es normal ausversehen Gegenverkehr zu fahren?

7 Antworten

Nein, das darf nicht passieren. Schilder und Fahrstreifenkennzeichnungen und -trennlinien sind sicherheitshalber doch schon überall vorhanden.

Ich habe nun ununterbrochen meinen Führerschein (seit 25 Jahren) und mir ist das nie passiert. Auch ist mir nie ein Falschfahrer begegnet.

Nein, ist nicht normal. Nimm ihm den Lappen weg und verbrenne diesen!

Nein, sowas ist nicht normal.. keine Ahnung wie dein Freund das geschafft hat.. besser aufpassen..

Das passiert nur völlig orientierungslosen Leuten.

Achtet auf die Beschilderung

Nur, wenn man nicht auf Schilder achtet…

ist mir noch nie passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung