ist es normal?

4 Antworten

Ja das ist normal. Deine Natur als Frau ist Hypergam. Das bedeutet, dass die grundlegende Neigung die ist, dich zu jemanden hingezogen zu fühlen, mit dem höchsten Sozioökonomischen Status. Das ist aber nicht unbedingt ein Widerspruch nur weil du dich auch zu jüngeren hingezogen fühlst, wenn sie in anderen Bereichen dennoch die psychologische Überstellung haben. Also der "Nieschenalpha" wenn man so will.

Ja, völlig normal. Haben sehr sehr viele.

aylo66776611
Beitragsersteller

aber z.b. 17 und 13 wäre ja nicht mals legal oder 17 und 20, da weder der jüngere alt genug ist oder ich erwachsen. mein ex war 16 und ich finde das für ein jüngeres volk zu alt, aber für was älteres zu jung

BigSmoke7  02.06.2024, 12:49
@aylo66776611

Ich verstehe worauf du hinaus willst und da hast du auch recht. Beispielsweise wäre 13 und 17 inakzeptabel. Je nachdem, wie reif die jüngere Person ist könnte es mit 17 und 20 klappen, aber kommt für den einen komisch rüber und für den anderen nicht. Viele Faktoren spielen eine Rolle mit bei der Auswahl eines Partners bei unterschiedlichem Alter.

Jedem das seine, solange es legal und einvernehmlich ist. Es geht hierbei aber um die Interesse an jüngere, gleichaltrige oder ältere und bei vielen ist es so wie bei dir.

Ja ist normal, sind eben deine Vorlieben.

Ist bei mir auch so M18

Bei älteren würde ich es verstehen aber mach wie du willst.