Ist es normal 55 kg zu wiegen bei 1,70m?

Bin ein Mann

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist Normalgewicht.

Schon wenig

Ob es ungesund wenig ist, kann dir hier aber niemand sagen. Als Frau ist man da auf jeden Fall gerade so im Normalgewicht vom BMI her, Tendenz Untergewicht

Es kommt darauf an wie viel Muskel und Fettmasse du hast, aber es klingt von den Zahlen her etwas wenig

Hallo aber weniger sollte es nicht sein, etwas mehr würde auch nicht schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist zu wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil es für mich wichtig ist