Wie groß sollte man mit 14 sein und wie viel wiegen?

4 Antworten

Also da du ja noch recht Jung bist und gerade mitten in der Pupertät steckst kann sich das alles noch ändern.

Du kannst auch mal deinen BMI checken http://www.bmi-rechner.net/

Ernähre dich gesund und ausgewogen ;)

Es gibt kein zu groß oder zu klein, das hängt auch mit den Genen zusammen, wenn du große Eltern hast oder in deiner Familie jemand sehr groß ist, ist die Wahrscheinlichkeit genauso groß zu werden halt höher ;)

Bist gut so wie du bist

tannenbaum33
Beitragsersteller

OK also mein Vater ist 2 m groß und meine Mutter kleiner als ich

mimii12345  21.04.2016, 18:45
@tannenbaum33

Na siehste dann hast du halt viele gene deines Vaters geerbt, sei froh, andere jungen wünschen sich größer zu sein ;)

Es gibt keine gewisse Größe die man haben soll/muss.
So wie du bist, bist du perf; weil dich niemand imitieren kann & du einzigartig bist

Für deinen Alter ganz normal. Es kommt darauf an... Jeder hat eine andere Gene.

Deine Größe und Dein Gewicht sind etwa der Durchschnitt (wobei Du recht dünn bist...)

tannenbaum33
Beitragsersteller

Ich weiß das ich recht dünn bin, aber ich habe schon etwas zugenommen das merke ich, daran das ich nicht mehr die extrem schlanken Hosen kaufen muss