17cm mit 14?

3 Antworten

Ja, schon groß dein Teil und wahrscheinlich wird er noch wachsen. Freu dich über die gute Ausstattung durch die Natur und denke du wirst noch viel Spaß mit deinem Freund da unten haben haha.. Pfleg ihn nur gut und wasch ihn regelmäßig ok..

Das ist zwar ziemlich groß für dein Alter, aber alles gut.

Lg

Danach ist der internationale Durchschnittspenis in erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge eines erschlafften Penis liegt bei 9,16 Zentimeter, ein durchschnittlicher Penisumfang in schlaffem Zustand misst 9,31 Zentimeter.

Quelle: netdoktor

LG Kira

Woher ich das weiß:Recherche