Geht ihr ins Gym?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich gehe nicht ins Gym. Brauche ich auch nicht, da wir Gewichte usw daheim haben, und ich zusätzlich ins Handballtrainibg gehe. Das reicht auch. Zudem kostet das Gym in meiner Nähe viel und ist ab 18.

LG

Nein. Erstens mag ich keinen Sport, mache ich in der Schule genug. Und zweitens würde ich es lieber allein machen wollen und im Gym sind ja noch viele andere. Hab eh kein Geld für so was.

Ich mag solche Fitnessstudios absolut nicht. Da ist es stickig, es stinkt nach Schweiß und es ist voller notgeiler Typen. Es gibt zwar auch Studios nur für Frauen, aber allgemein finde ich es auch zu langweilig. Ich laufe dafür alle zwei Tage.

Ich gehe nicht ins Gym, da die nahegelegenen erst ab 16 sind. Und ich bin unter 16.

Wenn ich 16 bin, würde ich hingehen.

LG

Ich gehe nicht ins Gym .

Ich hab 2 mal die Woche Tischtennis Training . Samstag und Sonntag sind immer spiele und Turniere.

1 mal die Woche leichtathletik

Und dann noch 2 mal die Woche laufen oder radfahren