Ist es normal?
Ich muss jetzt wieder zum arzt weil ich das gefühl habe wieder eine Mandelentzündung zu haben obwohl ich letzte woche schon beim arzt war und da haben die auch eine mandelentzündung festgestellt. Und irgendwie ist es für mich peinlich da wieder aufzutauchen obwohl ich schon letzte woche da war und ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mich fühlen soll. wtf Hilfe
2 Antworten
Ich war gestern beim Arzt, wurde nur für 2 Tage krankgeschrieben und muss morgen wieder hin :)
Das Ding ist, dass die Ärztin an meiner Krankheit zu zweifeln scheint.. und dieses blöde Sultanol löst irgendwie Herzprobleme bei mir aus, bruh, ich muss morgen eh noch ein echo-kg machen, toll.
Es muss dir nicht peinlich sein. Die Ärzte haben eh viel um die Ohren, da ist es ihnen egal, solange du nicht so wie ich jeden 2ten Tag kommst
Außerdem ist deine Mandelentzündung vllt noch gar nicht vorbei
Da ist es natürlich wichtig, dass dir die Ärzte ein weiteres Antibiotikum verschreiben, sonst wird es dir nicht besser gehen
ja ich weiß was du meinst, dir aber auch gute besserung
Eine Mandelentzündung die nach ner Woche wiederkommt ist nicht unüblich und dementsprechend ist es auch nicht peinlich zum Arzt zu gehen. Die haben es ja festgestellt.
In meiner Family waren schon einige Mandelentzündungen und nachdem es auch nach Antibiotika nicht besser wurde, wurden sie entfernt. Kein Grund zur Sorge also. :)