Ist das eine Mandelentzündung oder was anderes?

1 Antwort

Es sieht so aus, als ob die Mandeln verdickt sind. Mit einer Mandelentzündung sollte man nicht zögern und sie schnellstmöglich behandeln. Du kannst es mit Zwiebeltee versuchen: eine Viertel Zwiebel in Stückchen schneiden, in eine Tasse geben und heißes Wasser drüber schütten. Das Ganze ca 5 bis 10 Minuten wirken lassen und als Tee trinken. Gleichzeitig 3 x täglich mit Salzwasser gurgeln.

Sollte es nach zwei Tagen nicht besser werden, musst du zum Arzt.

Gute Besserung

Schnecke28236
Beitragsersteller

Ich habe aber kein Fieber.Habe nur Halsschmerzen und manchmal kratzt sogar mein Hals.Ich habe es jetzt seit 2 tagen.Und so dick sind sie ja nicht.Ich warte 3 Tage,wenn es schlimmer wird gehe ich zum Arzt.Ist es so ok?

annacristina  04.11.2021, 20:31
@Schnecke28236

Okay, aber es wäre trotzdem hilfreich, sich einen Zwiebeltee zu machen. Kann nicht schaden. :)

Schnecke28236
Beitragsersteller
@annacristina

Ich habe keine Schluckbeschwerden mehr,also keine Schmerzen.Trotzdem sind meine Mandeln angeschwollen,ich lass es mal mit dem Arztbesuch. Ich danke Ihnen für die Tipps ;)