Ist es normal?

8 Antworten

Nein es ist nicht normal die Schule ist ein Ort zum Lernen und nicht um sich zu Befriedigen zudem weißt du nie wie Sauber die Toiletten dort wirklich sind. Ich persönlich finde es einfach nur widerlich sowas in der Schule oder öffentliche Toiletten zu machen dafür hat man seine eigenen vier Wände wo man dies machen kann und da kann man sich sicher sein das es auch Sauber ist.

LG

Dario

M20

Nicht unbedingt.

Kommt drauf an wo in der schule

Du bist im besten Masturbanten Alter da ist das ganz normal in der Schule zu masturbieren. Weil man es ohne Masturbation so lange nicht ohne Masturbation aushält. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Habe ich damals auch täglich gemacht