Wie kriege ich sie weg?

Hab sie leider jeden morgen

13 Antworten

Mach einfach sb und gut ist. Ganz normale Sache, geht meinen Brüdern nicht anders und ich bin auch jeden Morgen ziemlich feucht und mache meistens sb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache seit 7 Jahren sehr viel SB und gehe offen damit um.

Du kannst deine Morgenerrektion sehr gut zur Masturbation gebrauchen. Das macht Spaß und ist gesund. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Viele Möglichkeiten:

SB, nicht dran denken, duschen (zum Schluss kalt), joggen oder anderen kurzen Aufwachsport …

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

wie alle anderen auch, kurz Hand anlegen und der Tag kann beginnen, keine Sorge das lässt nach...

Rein inne dusche Wasser auf kalt und da ist nur nochn Streichholz und keine Latte