Ist es nach der Anmeldefrist unmöglich in die FOS zukommen?

Ja 67%
Nein 33%

3 Stimmen

2 Antworten

Ja

Normalerweise geht danach nichts mehr. Wenn Du aber einen triftigen Grund für die Fristversäumung hättest (z.B. bisherige schwere Erkrankung oder kurzfristiger Zuzug aus dem Ausland), dann würde ich es bei der Schulleitung dennoch mal probieren.

Nein

Es kommt darauf an, ob die Klassen schon voll sind oder ob es eben noch Plätze gibt. Es gibt aber Schulen die Schüler aufnehmen, obwohl sie sich viel später für die Fos bewerben.