Ist es moralisch verwerflich Frauen in Thailand zu daten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

4 Antworten

nein

Kommt immer darauf an… wenn man die Armut dort nur ausnutzen will, um leicht an eine Frau zu kommen, ja. Gibt zwar viele Vorurteile in die Richtung (und auch genug Beispiele, die das augenscheinlich bestätigen), aber es sind nicht alle gleich. Noch dazu ist eher die Frage, ob es moralisch verwerflich ist, jemanden nur wegen eines Visums und/oder Geld zu heiraten.

nein

aber vielleicht sind deine absichten individuell verwerflich

nein

Nein, es ist nicht moralisch verwerflich in einem bestimmten Land eine Frau zu Daten

Humorberater
Beitragsersteller

auch nicht, wenn sie nur einen deutschen Pass und Geld will?

Totenprinz  22.03.2024, 16:52
@Humorberater

Schwieriges Thema. Ich denke mal die Dame versucht aus dem armen Elend zu entkommen. Dazu sind naive deutsche halt gut geeignet ^^

ja

In Zeiten des Klimawandels ist es höchst unmoralisch für ein Date solche Strecken zurückzulegen und soviel CO2 zu produzieren.

Panamacity3  22.03.2024, 18:38

"In Zeiten des Klimawandels ist es höchst unmoralisch für ein Date solche Strecken zurückzulegen und soviel CO2 zu produzieren."

Das solltest Du mal dringend den "Aktivisten" der "Letzten Generation" erzählen

"Weil sie nach Thailand gereist sind, haben zwei Aktivisten der „Letzten Generation“ einen Termin am Amtsgericht Bad Cannstatt verpasst."

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/letzte-generation-klimaaktivisten-machen-urlaub-in-thailand-18647923.html

Besserwisser75  22.03.2024, 22:51

Wegen CO2 die große Liebe zurückweisen...aha...ich weiß nicht was ich gerade als kranker bzw. ekelhafter einstufen soll; entweder einen Menschen vor den Kopf zu stoßen wegen Klimawahn oder dieses sektenhafte CO2-Panikgeschwafel an sich.