Ist es möglich über die "Discord ID" den Standort von jemanden herauszufinden und wie kann man das vermeiden?

3 Antworten

Nein, kann man nicht.

Die Discord ID ist lediglich eine ID eines Nutzers. Damit kannst du nichts anfangen, was sich nicht auf Discord selbst bezieht.

Heißt, du kannst mit der ID auf den Servern auf denen du bist nach den vergangenen Nachrichten dieses Users suchen. Aber das wars...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Sowas geht selbstverständlich nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Ist es möglich über die "Discord ID" den Standort von jemanden herauszufinden

Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots