Message ID bei Discord anzeigen lassen?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Du musst den Developer Modus in den Einstellungen aktivieren. Dann Rechtsklick auf die Nachricht und ID kopieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Du musst den Entwicklermodus in den Einstellungen aktivieren, dann kannst du auf jedem Profil mit rechtsklick dir die ID anzeigen lassen

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten Thomaskllr und Rainbowdash633 bestätigt

Dazu gehst du unten auf das Zahnrad, dann unter App- Einstellungen, auf Erweitert und aktivierst dort den Entwicklermodus.

Wenn du dann bei der Message, wo du die ID brauchst, hinten auf die drei Punkte gehst, kannst du die ID rauskopieren. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.