Ist es möglich über 20 jahre oder länger durchwegs Alkoholisiert zu sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Es gibt tatsächlich Alkoholiker die permanent unter Alkohol stehen, natürlich mit wechselndem Pegel.

Der Schauspieler Gérard Xavier Marcel Depardieu trinkt nach eigenem Bekunden täglich mehr als 5 !!! Flaschen Wein. Natürlich steht er damit permanent ziemlich unter Alkohol

Er muss wohl eine sehr robuste Leber haben

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das glaube ich nicht dass die Leber das so lange mitmacht. Ich denke dass es vorher zu einer Leberzirrhose kommt und man daran stirbt.