Ist es möglich nach einer Beziehung befreundet zu bleiben?

timo14736  01.08.2024, 00:59

wie alt bist du?

Nananununa
Beitragsersteller

Warum?

4 Antworten

Das ist eine GROSSE Kunst.!

DAS Haferkamp Modell, benannt nach einem Tatort Kommissar, der eine Beziehung mit seiner geschiedenen Frau hatte.

Nun:

Eine gute Hochzeit bekommen die Meisten noch gerade eben hin, (wenngleich auch nicht alle) aber eine gute Trennung, und danach Freunde, so viele Erwachsene gibt's oft gar nicht.💡♥️💡

Ich bin zwar ein Mann, aber ja das hatte ich schon sehr oft und klappte auch fast immer für eine gewisse Zeit, manchmal sogar viele Jahrzehnte bis Heute...

Nochmal Gefühle? Nein, man sollte nichts mehr aufwärmen, weil es ja schließlich einen Grund gab für die Trennung

Es ist möglich, aber selten. Ich bin tatsächlich noch mit einem meiner Ex Partnern befreundet, allerdings nicht auf enger ebene.

Khashogg  01.08.2024, 01:02

Auch das ist dicke was wert.

Ja, ist möglich.

Meine Frau und ich sind friedlich auseinander gegangen und können normal und ohne Streit miteinander telefonieren und persönlich sprechen.