Ist es möglich mit sich selbst auf ein Date zu gehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhhhhhhhh😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣 ich glaube es ist einbisschen weird mit sich selbst auf ein Date zu gehen .

Aber wen du es machen willst geh am besten so vor

  1. Du gehst essen
  2. Du isst
  3. Du isst immernoch weil essen das beste ist .

Lelelele123456
Beitragsersteller

Oh ja xD

Und dann später den Freunden stolz erzählen das perfekte Date gehabt zu haben 😂😂

Naja, es geht dabei weniger darum, dass man dann mit sich selbst Gespräche führt, als mehr um den Gedanken, dass man sich selbst etwas gutes tut. Also nicht wartet, bis man eine zweite Person hat um ins Kino oder Essen zu gehen, sondern sich auch mal einfach allein einen schönen Abend gönnt.

Man geht ins Cafe, bestellt zwei Kaffee und schaut ein bisschen aus dem Fenster oder redet. Dabei geht man immer auf den gegenüberliegenden Platz und nimmt die andere Person ein und antwortet.

Naja, so stell ich mir das Mal vor, aber besonders amüsant ist das glaub ich nicht.

Klar, sich so „selfcare“-mäßig Zeit alleine zum Nachdenken und Ausruhen nehmen - man kann sich auch hübsch anziehen und alleine ins Café oder Restaurant setzen. :)

einfach alleine nen kaffee trinken gehen ja wie soll das schon sonst selbst gehen?

2teilen kann man sichn ja kaum

im prinzip ist alles ein date was du allein unternimmst, aber das sagt keiner und ist schwachsinn