Ist es möglich mit einem Master in Physik in der Medienbranche zu arbeiten?

1 Antwort

Nun, bei Mailab stand bzw. bei Maithink X steht eine Wissenschaftlerin vor der Kamera (die auch sehr gut erklären kann) und es gibt Wissenschaftler in der Redaktion, weil die Sendungen um die es hier gerade geht sich mit Wissenschaft beschäftigen...

Projektmanager werden im Medien-Bereich sicher auch gesucht, aber in der Praxis dürfte vieles anderes sein als im Automobilbereich.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung