Ist es möglich mit 10 Jahren schwanger zu werden?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist biologisch durchaus möglich, da heutzutage manche Mädchen ihre erste Regel schon mit 9 oder 10 Jahren bekommen und dann demzufolge auch schwanger werden können.

Es klingt und ist unwahrscheinlich, aber es ist möglich. Es gab auch schon einen Fall wo ein 3 Jähriges Mädchen Schwanger geworden ist. Ob das Stimmt weiß ich nicht, allerdings ist es mit 10 Jahren möglich.

derhierxD
Beitragsersteller

Ach du heilige... was geht in den Menschen vor??

PS: du bist mein 555 Antworter auf Fragen von mir (wollte ich nur kurz angemerkt haben^^)

Es ist durch aus möglich.

Es gab schon ein Fall das ein Mädchen 10 Jahre war und der Vater 13 war.

Ob das stimmt kann ich nicht genau sagen aber ich glaube man kann.

Lg: N3V

ja, wenn sie körperlich schon so weit entwickelt ist, dann ist sowas durchaus möglich.^^

Wenn das Kind sehr frühreif ist und schon seine Regel hat, ist das möglich denke ich.