Ist es möglich, meine Seele zu verkaufen?
Also mein bester Freund hat eine Beziehung mit meinem Crush angefangen und das ist voll schlimm. Ich habe online gelesen, dass ich meine Seele verkaufen kann, damit mein Crush mich zurück liebt.
Wie genau würde das funktionieren und würde sie danach noch irgendwie ihren freien Willen haben und so? Und, wenn mir das nicht gefällt, kann ich meine Seele später zurück haben?
18 Antworten
gibt diverse rituale die du im internet findest um das zu machen
sofern das funktionieren sollte wirst du dann so in etwa 15 minuten mit der person die du liebst verbringen (wenn überhaupt) und dann wirst du auf irgendeine weise sterben
blöde sache aber hey, dein crush wird dich dann lieben, war nie die rede davon das du weiter lebst oder ihr zeit miteinander verbringt, liebe kann auch bedeuten das er/sie vor deinem grabstein steht und um dich trauert
Hallo:)
Nö ist nicht möglich, man kann seine Seele nicht an den Teufel verkaufen und auch an sonst niemanden. Alles nur Märchen tralala. Lass es sein.
LG abivibess
Ja, weil du auch eine kosmische seele bist, die deine Seele beseelt. Oder, du kannst die Ebene deiner Seele auflösen, und auf ein anderes Spielbrett wechseln.
Du musst an eine Kreuzung und dort einen Packt mit dem Teufel abschliessen. Nein die Seele ist dann weg für immer.
In Supernatural wird es doch erklärt ;)
Sowas funktioniert nicht
Man kann sie zurückbekommen! Man muss den Teufel an der selben Kreuzung zu einem Banjo-Wettstreit herausfordern. Und natürlich gewinnen..