Ist es möglich meine Seagate Expansion+ 4TB auf Fat32 zu formatieren?

1 Antwort

Hy,

klar kannst du eine Festplatte auf Fat32 Formatieren, egal ob extern oder nicht (spielt keine Rolle)

Einfach die Festplatte an deinem PC anschließen und in der Datenträgerverwaltung formatier option auswählen, dann kannst du Fat32 auswählen und er führt es aus.

Kannst auch einfach den Befehl "format /FS:FAT32 D:" ausführen (den Buchstaben am ende auf das Laufwerk ändern das du formatieren willst)

lg Ventalos

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Phoenix2018  08.05.2020, 22:21

unter Windows wird FAT32 mit 4TB vermutlich nicht funktionieren, hatte grad im Netz eine Frage gelesen von jemandem, der das schon probiert hat und gescheitert ist.

evtl. kann die PS4 die Platte erkennen und formatieren wie es sie braucht.