Ist es möglich Kaninchen aus Deutschland mit nach Dubai zu nehmen?

4 Antworten

Nein, weil dir das Kaninchen auf dem Weg vor Stress sterben wird (abgesehen davon dass sie das Klima dort nicht überstehen)

(Einführen KÖNNTE man sie schon mit Quarantäneauflagen wo sie 2-4 Wochen bleiben müssten)

Arturmih
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Also erstmal finde ich sowas nicht gut, deine Kaninchen können durch den Stress schäden behalten oder sogar sterben. Also lieber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe seit 4 Jahren Zwergkaninchen/Kaninchen.

Arturmih
Beitragsersteller

Okay vielen dank. Wollte mich nur mal Informieren, hatte nicht vorher auszuwandern.

Möglich ja aber nicht gut. Die Kaninchen könnten durch den Stress sogar sterben.

Nagetiere werden normalerweise aus Sicherheitsgründen nicht im Flieger mitgenommen.

Bunny553  18.04.2021, 19:53

Kaninchen sind keine Nagetiere

JollySwgm  18.04.2021, 20:06
@Bunny553

Ok, trotzdem sind Kaninchen bei den wenigsten Airlines erlaubt.