Ist es möglich, in Minecraft den Mobs effekte oder Leben zu geben?

4 Antworten

/summon minecraft:cow ~ ~ ~ {Health:50f,Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:50}]}

Mit diesem Command kannst du ein Kuh mit 50 halben Herzen, als 25 Herzen spawnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Mit dem Befehl

/data merge entity <Entität> {Attributes:[{Name:generic.maxHealth,Base:AnzahlDerHalbenHerzen}]}

kannst du die maximalen Herzen von <Entität> umstellen.

Effekte kannst du den Mobs geben, indem du

/effect give <Entität> <Effektname> <Dauer des Effekts> <Stärke des Effekts> true

Beides geht 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

mehr Leben ist ohne mod unmöglich.

du kannst mit Commandblocks allen entities einen effekt geben

Brockdish  16.06.2020, 16:45

Guck mal bei meiner Antwort

Man kann den Mobs schon mehr Leben geben

Du kannst die Schwierigkeit höher stellen

toxicSchabe  16.06.2020, 12:50

die schwierigkeit hat nichts mit den Leben zu tun