Minecraft stärkere mobs
Hi ich liebe es minecraft zuspielen allerdings stört es mich das man schon sehr schnell durch Monster einfach nicht mehr bedroht ist ich suche also nach einen mod der das kämpfen gegen die Monster schwerer macht, hier ist es mir wichtig das der mod NICHT neue Monster hinzufügt sondern einfach nur die Basiswerte also schaden und leben der bisherigen mobs verbessert oder mehr Zombies spawnen lasst wobei mir ersteres allerdings lieber ware
4 Antworten
Der Invasion Mod sollte dir da ein wenig Abwechslung verschaffen Gibt's für die 1.7.10 Aber mach zuerst ein backup deiner Welt Und ja es fügt auch neue Mobs hinzu aber diese Mod wird dafür sorgen dass du dir nie mehr wünscht die mobs wäheren besser :D
"Infernal mobs"-Mod. Diese Mod gibt einigen Monstern spezialeffekte.
Spiel doch Minecraft Hexxit dort gibt es auch mancham op zonbies skellete und so und die haben 30herzen und geben dir Blindheit dass ist voll spannend auf Burgen und Ruinen dungeons und so weiter dort gibt es auch viele Blocke mehr und und und .................. Also ich empfähle dir Minecraft HEXXIT du kannst ja mal bei concrafter Minecraft hero eingeben dann siehst du wie das ist es gibt auch bessere rüssis mit spezial effecte und du kannst auf hard stellen in den Optionen Tipp: du kannst nur enchanten wenn es auf english gestellt ist.
Wenn du nur normales Vannila zocken willst stell es auf hard wenn es dir nicht reicht streu mal im GM 1 ein paar spawner irgendwo hin
Sry wegen der Rechtschreibung ich mach das alles am Handy. ...
Ich hoffe es klappt
Die Epic Siege Mod ist extrem schwer