was meint ihr, welches Mob ist in Minecraft das gefährlichste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Creeper 50%
Hexen 25%
Enderdrache 13%
Enderman 13%
Blazes 0%
der Wither 0%
Skelette 0%

5 Antworten

Creeper, wenn man diese nicht kommen sieht. Wenn du nachts um 3 in deinem dunklen Zimmer Minecraft spielst und du dann nur das Zischen hörst und dich übelst erschreckst, ist das schlimmer als alles andere auf der Welt!

Hexen

Lohen? Die schießen gegen die Wand, wenn man in Deckung geht.
Enderdrache? Verzauberter Bogen und gut ist.
Wither? Obsidiankäfig und Heiltränke.
Skelette? Zu 08/15 um gefährlich zu sein.
Creeper? Kaputthauen bevor die Hochgehen.
Endermänner? Guck ihn einfach nicht wie ein Idiot an.

Das einzige wirkliche Problem sind Hexen. Kommt man mit Schaden nicht weiter, nimmt man den Gegner mit Statusproblemen aus dem Spiel. Super Taktik. Zwei Hexen mit Gift und Verlangsamung sowie eine Handvoll Zombies und Skelette sind verdammt gefährlich.

Ich denke Endermen, weil diese Relativ hohen Schaden machen und doppelt so viele Herzen haben als ein Spieler :D Wobei Hexen mit schlechtem Schwert(Holz,Stein) sich hochheilen können, deshalb kommt Hexe am 2. Platz :D

Clonker29  08.07.2015, 21:03

Geht in der App leider nicht :(

robojet
Beitragsersteller

stimme doch mal mit ab -.-

Bitte

Enderdrache

So ist meine Meinung :). Hoffe ich konnte dir helfen

Hexen

Ich denke es sind Hexen