Wie kann man bei Minecraft Mobs anlocken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anlocken in dem Sinne geht nicht. Aber du weisst denke ich, dass die nur bei Dunkelheit spawnen, also bei Nacht in den Wald bei Schwierigket hard, da kommen genug.

ich würde mir nen etwas größeren raum unter der erde ausheben, da feindliche mobs nur im dunkelen spawnen. dann ab und zu mal gucken, ob welche drinne sind und diese dann töten... auf youtube gibts auch ne menge tutorials wie man monsterfallen baut....musste ma gucken was dir gefällt

Geh auf Youtube und schreib bei Suche"minecraft mobfalle". Da krigste die Drops. Es gibt das Gerücht das kürbise creeper anzihen!Besuch den Server Cubecraft.minecraft.gs

du läufst auf sie zu und rennst weg dann kommen die nach und du kannst sie über all mit nehmen :D :)

fackeln oder ein dungeon

user1367  04.05.2011, 19:58

Blödsinn, Fackeln locken die ja nicht an, im Gegenteil....

Und 'Dungeon' ist auch keine Art etwas anzulocken, eher wirst du da ja angelockt.