Wie ist es möglich das man in einem gesunden Umgang schafft sich von etwas was man unbedingt haben will und auch natürlich ist zu distanzieren?

2 Antworten

Ja bro, brauchst nur Motivation und Willen mit etwas was ungesund ist aufzuhören. Sport ist zb immer gesund und kann sehr gut als Ablenkung und Ziel wirken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind alle gleich 😂

Schwester23  17.07.2024, 22:03

Ich bin erstaunt, dass Du die Frage kapiert hast. Ich nämlich nicht

BlackBird35  17.07.2024, 22:13
@Schwester23

Habe zu viele ausländische Freunde. Habe einen weg gefunden solche Fragen mit Sinn zusammenzusetzen 😂

Wenn Du versuchen könntest, die Frage in verständlichem Deutsch zu formulieren, dürfte eine Antwort möglich sein.
So leider nicht

BlackBird35  17.07.2024, 22:02

Haha glaube er meint das er was ungesundes machf wo er eigentlich aufhören will aber vlt evtl eine sucht hat. Aber kp