Ist es möglich in 3-4 Monaten englisch zu lernen?

6 Antworten

Ja das ist möglich, wenn Du 8 Stunden Tag Tag lernst,

jedoch macht es dann Sinn in eine englische Gastfamilie zu gehen,

die aber auch deutsch können.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ist durchaus möglich, aber dazu müsste man sich auch wirklich jeden Tag mit dieser Sprache befassen

ja es möglich,hängt nur von dir ab.

english ist ziemlich leicht und übung macht master 😊

Ja. Ein sprachbegabter Mensch kann es hier in diesem Zeitraum erlernen. Ein weniger begabter Mensch kann es in dem jeweiligen Land.

3-4 Monate finde ich sportlich. Selbst in einem Land, wo Englisch gesprochen werden "muss" wäre das eine stramme Leistung. Aber durchaus machbar. Fürs einkaufen oder kleinen Smalltalk könnte das klappen. Für eine normale oder gehobene Konversation halte ich das aber für zu knapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung