Ist es möglich die ps4 auf 1.76 zurückzusetzen?

2 Antworten

Nun deine Frage ist einfach zu beantworten.

Ja es ist möglich.

Sicherlich nützt dir die Antwort nichts...

Also du brauchst halt die "alte" Firmware diese kannst du dir aus dem Netz saugen. Du wirst sicherlich Google kennen. Da musst du Mal etwas suchen. Danach machst du ein "Update" auf die alte Version. Alle Spiele die online funktionieren bzw eine online Verbindung brauchen gehen dann nicht mehr. Aber offline spiele (ganz wenige) funktionieren dann noch.

Darf ich fragen warum du das machen willst?

user639393
Beitragsersteller

ja ich möchte in gta modden ... es ist doch dann möglich wieder auf die neuste version zu updaten oder?

Takiry  13.08.2017, 21:44
@user639393

nein leider nicht. gta lässt sich mit einer alten version nicht starten. wegen den moddern eben.

Die version 1.76 gibt es nicht die altuellste ist 1.73