Sollte man beim verkauf der ps4 alles zurücksetzen?

2 Antworten

Ich würde die ps4 komplett zurücksetzen, besser noch das Betriebssystem komplett neu aufspielen, damit sämtliche private Daten, Spielstände und Accounts vollständig gelöscht sind.

Man hinterlässt grundsätzlich keine privaten Daten auf Geräten die man verkauft. Erst recht nicht, wenn der Käufer jemand absolut fremdes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Kann man machen, muss man nicht.

Ich installiere alles immer neu um auf Nummer sicher zu gehen!