Ps4 falsches alter angeben?

6 Antworten

Nein kannst du nicht CoD BO2 ist aber eh nicht für die PS4 verfügbar, habe trotzdem verstanden was du meinst, du solltest dein Alter bzw Geburtsdatum einfach um 2 Jahre nach hinten verscheieben somit bist du 18 und kannst dich daran erinnern wenn du das Konto mal zurücksetzen lassen willst oder das Passwort vergessen hast, dann ist es ja dein Gebby nur 2 Jahre weiter vorne ist am einfachsten zu merken, sonst halt ein Datum ausdenken und dann auf einem Zettel notieren :-)

wenn du das machst solltest du aber nicht dein PSN Account mit deinem Facebook Account verknüpfen, falls du dort dein richtiges Geburtsdatum angegeben hast ;)

Ja natürlich .. Du musst sogar denen deinen perso zuschicken 😂

W33DJointz  05.05.2015, 15:45

So n Quatsch ^^ wer gibt bitte sein echtes Geburtsdatum an :D

MysterionTM
Beitragsersteller

Nein ich meinte nur wegen Passwort zurücksetzen

Gib einfach ein das du 18 bist..das juckt die eh nicht

MysterionTM
Beitragsersteller

Okö danke :D

neonman141  05.05.2015, 15:46

Musst dir nur sein Fake Geburtsdatum gut merken

MysterionTM
Beitragsersteller

Also kann man später trotzdem Passwort zurücksetzten ?