Kann man Steam mit ps4 verbinden? Oder ist es möglich auf ps4 csgo zu zocken?

4 Antworten

Es ist nicht möglich auf der Ps4 CsGo zu spielen und Steam kann man nicht so verbinden, dass man sich die spiele nicht nochmal kaufen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst csgo am pc mit Controller spielen aber csgo an der ps4 geht nicht. Ich glaube wenn du z.b einen ps4 Controller hast gibt es ein Tool das heißt ds4 tool oder so damit kann man Controller am pc verwenden manche Controller gehen auch ohne ein Programm wenn sie über Kabel gebunden sind. Ansonsten am besten im Internet nachschauen oder auf YouTube

passi4711  28.11.2018, 17:34

Naja wenn du deine Maus und deine Tastatur in die ps4 steckst wirst du damit nicht zocken können aber es gibt solche Konverter oder Adapter wie dieser hier der Xim Apex Adater

Link: https://www.amazon.de/gp/product/B079SS1CCR/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&psc=1&linkCode=sl1&tag=youtubedeluso-21&linkId=0fe075f56701be61e65918e4ab2e0fad&language=de_DE

Es gibt auch billigere von z.b. Hama ich finde die Dinger aber nicht so gut also wenn du auf ps4 spielen willst solltest du beim Controller bleiben. Der Alex ist teuer soll aber gut sein. Es ist aber ein komisches Gefühl mit Maus und Tastatur am pc.

Einfach gesagt nicht zu empfehlen aus meiner Sicht. Zumindest nicht für 140 Euro.

Russianboy18
Beitragsersteller

Geht auch ps4 mit usb Tastatur verbinden?

Es ist nicht möglich Steam mit der PS4 zu verbinden und man kann auch nicht CS:GO auf dere ps4 spielen! Das ist ein Reines Tastatur und Maus Spiel für den Computer.

Abgesehen davon kannst du dein Cotroller mit diversen Programmen am PC verbinden und dann damit auch CS:GO über Steam spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oder eben am Pc csgo zocken aber mit Controller?

verreisterNutzer  28.11.2018, 15:04

Du kannst den Controller mit deinem PC verbinden, wie das geht findest du mit bisschen Internet Recherche raus.