Ist es möglich, dass sich alle ehem. Mitschüler einem gegenüber im Nachhinein abweisend verhalten, weil man ein Klassentreffen abgesagt hat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die es als " Pflicht- Gruppenzwang" sehen...kann es sein.

Würde das ignorieren.. wo du hingehst, ist Deine- nicht die Entscheidung anderer.

Kann durchaus sein ja, ich würde das aber als Lächerlich Abstempeln.

Ich würde auch zu keinem Klassentreffen gehen...^^

Zu unseren Klassentreffen erscheinen nie alle. Deswegen ist aber keiner nachtragend.