Ist es möglich, dass man aufgrund von unterpunktungen im ersten halbjahr die schule verlassen muss bezogen auf die q1?

1 Antwort

Ich denke jede Schule regelt das anders, aber wenn es theoretisch schon nach einem Halbjahr rechnerisch nicht mehr möglich wäre das Abitur zu schaffen, könnte das gut sein. Dazu müsstest du aber in fast allen Fächern unterpunkten. Du musst mal deine Schule fragen, wie das geregelt ist.

Abe je früher man einschätzen kann, dass man das Abitur im ersten Anlauf nicht schafft, umso besser, weil man dann ja frühzeitig wiederholen kann.