Ist es möglich, dass ein Kind keine Pommes mag?

13 Antworten

Was ist das fuer eine bloede Frage,

Meine Tochter ist bald 4 und wenn ich sie frage, ob sie Pommes oder Nudeln essen mag sagt sie IMMER Nudeln auch wenn sie die gestern oder vorgestern schon hatte. Sie isst ab und zu pommes, aber auch wenn wir im Restaurant sind, waehlt sie lieber was anderes.

Also JA es ist normal, und daran sollte nichts unnormales sein. Es gibt gar Menschen die keine Schokolade moegen, wie meine Freundin z.b.
Nur weil die Mehrheit der Menschen Pommes oder Schokolade oder Cola moegen sollte es nicht ungewoehnlich sein oder aehnliches, wenn sie es dann doch nicht moegen.

Ich denke eher mit dir stimmt was nicht, das du das komisch findest und nicht gut, dass sie nicht so fastfood reiches zeug essen mag.

Du kannst unbesorgt sein.
Mit deiner Schwester ist alles i. O.
Die Geschmäcker von Menschen sind ganz verschieden.
Es gibt sogar Kinder die keine Schokolade, Kaugummi oder Gummibärchen mögen.

LG Lazarius

Sie hat noch einen unverdorbenen Geschmack. Alles in Ordnung.

Mit ihr stimmt alles.

Du isst bestimmt auch nicht alles und sie mag halt keine Pommes.

Meine Nichte hat als Kind auch keine Pommes gegessen und ich habe mich diesbezüglich sogar mal mit einer Bedienung gestritten, weil diese nicht begriffen hat, dass ein Kind auch etwas anderes lieber mag als Pommes. Sie wollte ihr nichts anderes bringen, weil ein Kind halt Pommes mögen und essen muss. Nach meiner Beschwerde wurde sie noch am gleichen Tag entlassen und wie ich finde, zu recht.

Also begreif auch du das.

Vielleicht mag sie nur eine bestimmte Sorte Pommes nicht...  oder sie hat Pommes generell satt...

Wenn man zu oft das Gleiche isst, will man ja meist auch mal wieder was anderes essen... ? Pommes gibt es ja fast überall...