wie findet ihr pommes sauce?

3 Antworten

Nicht meins. Ich bin aber auch generell nicht der größte Fan von Soßen.

Pommes Sauce habe ich noch nicht gehört. Grundsätzlich gibt es keine die Pommes Sauce.

Ich nehme an, dass du die niederländische Joppie Sauce meinst. Ja, die gefällt mir auch mehr als Mayo.

springflower24
Beitragsersteller

nein was ich meine ist pommes sauce und eigentlich kennt die jeder außer dir.

:D

Deichgoettin  19.07.2024, 20:08
@springflower24

Nee, nicht traurig. Ich kann kochen und ich kaufe keine Fertigsoßen. Genauso wenig wie ich in einen Fast-Food laden gehe.

springflower24
Beitragsersteller
@Deichgoettin

dann kannst du ja selbst so eine sauce machen. darum geht's.

aber direkt ne sauce verteufeln ist sinnlos.

Ekelhaft. Nein ist nicht besser als mayo 🤮