Ist es möglich das man sich in seine eigene Mutter verliebt?

6 Antworten

normalerweise wird die Mutter immer geliebt.....

... aber anders als die Liebe zu einem Partner und ohne sexuellen Hintergrund !

JohannMFG
Beitragsersteller

aber ich Liebe diese Frau einfach

Versuch am Besten das Gefühl wieder loszuwerden, denn wenn wir mal ehrlich sind willst du mit deiner Mutter irgendwann zusammen kommen? ich denke eher nicht also vergiss es am besten wieder schnell ;)

Ich liebte sie schon immer, daran hat sich bisher nichts geändert

Ja natürlich, durch Fehler in der Entwicklung kann das im späteren Leben vor kommen. Lies dir am besten den Ödipus-Komplex nach Freud durch wenn dich dieses Thema interessiert.