ist es möglich das sich die Mutter in ihren Sohn verliebt und auch umgekehrt?

6 Antworten

Ähm, ich weiß ja nicht worauf du hinaus möchtest. Ja auch wenn es (sehr) sehr selten ist kann sich die Mutter in den Sohn verlieben und der Sohn in die Mutter. Sowas ist nicht gut.

Ja also Mutter und Sohn lieben sich ja auch in der Familien Sache 😂 dann geht es bei der anderen Sache bestimmt auch

Das passiert sicher öfter, als man denkt. Manchmal kommt es auch zu mehr...😉

warum sollte das nicht möglich sein...?

Ja sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung