Ist es möglich das jetzt ukrainische Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ja 87%
nein 13%

5 Antworten

ja

Das ist nicht nur möglich, sondern sicher. Und wir werden die auch aufnehmen. Wie immer.

ja

Natürlich. Die, die Verwandte hier haben, werden sicherlich zuerst bei uns Asyl suchen.

ja

Das ist nicht nur möglich sonder steht so gut wie fest. Polen wird sie ungebremst weiterreichen

ja

Ich würde nicht warten bis der Krieg bei mir ist. Also ja, die werden sich auf den Weg machen.

Animal80  24.02.2022, 12:10

Die werden schon bombardiert. Die müssten schon längst auf dem Weg sein

ja

Wenn der Irrsinn da noch schlimmere Folgen annimmt, dann ist das nicht ausgeschlossen. Eher wahrscheinlich.