Ist es möglich bei einem Hersteller kostenlos ein Auto zu bekommen für mehrere Wochen?

6 Antworten

„Wäre es möglich das ein Anbieter mir ein Fahrzeug für einige Wochen zur Verfügung stellt. Ich persönlich glaube nicht daran, aber vielleicht ist es doch irgendwie möglich.“

geh doch einfach zum „Anbieter“ Deiner präferierten Autos und schau, ob es dir aufgrund Deines Verhandlung-Geschicks möglich ist

GANZ EINFACH

da Du aber selbst schreibst, daß Du nicht dran glaubst, wirst da schon Erfahrung gemachten oder den Glauben verloren haben…

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Selbst größere Youtuber wo Test videos über autos machen haben die meinst für nur 1-3 Tage zum testen. So wie du dir das vorstellst ist es eher nicht möglich.

Nein, denn das bringt dem Hersteller nichts.

Nein, das ist sehr unwahrscheinlich.

nein, da der hersteller davon nichts hat.